Kunde bzw. Lieferant - F11 Korrespondenz
In der Maske Korrespondenz wird u. a. das Kommunikationsmittel angegeben.
Um ein Kommunikationsmittel auswählen zu können, muss es zunächst angelegt werden. Drücken Sie dazu auf den Button neben dem Feld "Kommunikationsmittel", um in die Maske "Kommunikationsmittel-Auswahl" zu gelangen.
Mit Erfassen (F4) werden neue Einträge für die Auswahlliste definiert. Es wird hierzu eine neue, leere Zeile in der Tabelle angelegt, in der Sie den Begriff eintragen. Auch die Bearbeitung über Ändern (F2) erfolgt direkt in der Liste. Es muss jedoch, wie auch beim Löschen (F3), zunächst die Position markiert werden.
Durch Speichern (F1) werden die Einträge gespeichert und die Tabelle geschlossen.
Diese Einträge gelten für alle Kunden und Lieferanten. Änderungen werden für alle bestehenden Korrespondenzen übernommen. Ein Eintrag kann nur gelöscht werden, wenn er von keiner Korrespondenz benutzt wird. |